News_Header

So Good live beim IMMODay 2017 der WKOÖ

Vor wenigen Wochen wurde die neue Spinnerei in Traun feierlich eröffnet und schon sind wir auch dort zu Gast: beim IMMODay 2017 der Immobilien- und Vermögenstreuhänder Oberösterreich.

Diese Veranstaltung der Wirtschatfskammer Oberösterreich haben wir in den vergangenen Jahren bereits ein paar mal begleitet – am Dienstag, 4. Juli 2017 ist es wieder soweit. Beim Branchentreff der oberösterreichischen Immobilienbranche werden wir nach einem Vortrag und einem Rundgang durch den Kulturpark Traun und die neue Spinnerei beim Buffet und Netzwerken für die passende musikalische Atmosphäre sorgen: Jazzstands, Oldies und Evergreens in ideal angepasster Lautstärke – Dinnermusik, Lounge, und Tanzmusik.


28. April: eine märchenhafte Ballnacht in Pressbaum!

Bereits zum vierten Mal sorgen wir am Freitag, 28. April in Pressbaum für eine volle Tanzfläche: beim Maturaball des PG/PRG Sacré Coeur. Heuer steht der Ball unter dem Motto „Märchenhafte Ballnacht“. Wir bieten dazu eine bunte Mischung aus Standardtänzen, Oldies und Evergreens, Pop und ein wenig Austropop. Hier die Details:

Beginn um 20:30 Uhr im Stadtsaal Pressbaum

Einlass ab 19:30 Uhr

VVK: Erwachsene: 18,-, Schüler: 16,-

Abendkasse: Erwachsene: 20,-, Schüler 18,-


11. März 2017: der neue Skoda Kodiaq kommt mit Musik von So Good

Die Automarke Skoda präsentiert im März zwei neue Fahrzeuge: den lange erwartetet SUV Skoda Kodiaq und den Skoda Octavia Facelift. Das Autohaus Gmeiner in Baumgartenberg feiert gleichzeitig ihr 15jähriges Bestehen und die neue VW Service- und Nutzfahrzeugeabteilung. Und So Good feiert mit – mit der perfekten Musik für diesen Tag!

Die Feierlichkeiten im Autohaus Gmeiner starten schon am Freitag, 10. März 2017, am Samstag sind auch wir dabei. Hier das komplette Programm:

 

Freitag, 10. März 2017, 13.00 – 18.00 Uhr

  • Präsentation der neuen Skoda Modelle inkl. Probefahren
  • Von 13.00 – 16.00 Uhr: gratis Autowäsche
  • Musik und Genuss

 

Samstag, 11. März 2017, 9.00– 17.00 Uhr

 Ab 10.30 Uhr: Jubiläumsfeier

Highlights: 

  • Atemberaubende Zauberkunst – Wolfgang Moser, Vizeweltmeister 
  • Livespiel und Autogrammstunde mit LIU JIA, 5fache Tischtennis–Olympiateilnehmerin
  • Gegrillte Speisen 
  • SO GOOD – musikalische Unterhaltung vom Feinsten
  • Kinderprogramm mit Hüpfburg
  • Moderation: Mag. Gerhard Rumetshofer

 

Alle Infos zum Autohaus Gmeiner finden Sie auch hier.


28. Jänner 2017 – So Good live beim Rosenball in Wartberg/Aist

Am Samstag, 28. Jänner 2017 sind wir zum ersten Mal beim Rosenball in Wartberg ob der Aist zu Gast! Wir freuen uns auf einen tollen Ballabend im Gasthaus Dinghofer – übrigens auch eine sehr schöne Hochzeitslocation!

Beginn ist um 20:00 Uhr, bis 20:30 Uhr wartet ein Prosecco/Seidl-Empfang auf die Gäste! Außerdem wird es viele Rosen geben 🙂 eine Tombola, und auch die Wahl der Rosenballkönigin und des Rosenballkönigs.

Vorverkauf: Euro 5,-, Abendkasse: Euro 6,-

Gratis Eintritt für Lehrlinge, Schüler, Studenten, Präsenzdiener, und – eine besonders schöne Idee – gratis Eintritt auch für „neue“ Wartberger!


20.1.2017: So Good live in Dorf an der Pram

„Darf ich bitten?“ heißt es morgen wieder beim Landjugendball beim Gasthaus Dorfwirt in Dorf an der Pram. Die Landjugend und JVP Dorf an der Pram lädt schon zum 6. mal zum Let‘ s dance Ball ein. Für uns ist diese Premiere sehr kurzfristig gekommen, weil wir für eine krankheitsbedingt verhinderte Band einspringen – sehr gerne helfen wir den Kollegen! Hier sind die Details:

Einlass: Ab 20:00
Beginn: 20:30
Eintritt: Vorverkauf 10€
Abendkasse 12€

Kartenvorverkauf ab sofort bei allen JVP und Landjugendmitgliedern.
Abendkleidung oder Tracht erwünscht!


Das wird ein Spektakel! Der 1. Gastrozirkus in Enns am 13. Februar 2017

Manege frei für Gast und Wirt! Das ist das Motto beim 1. Gastrozirkus in Enns – dem etwas anderen Ballvergnügen! Dem Ball von Gastronomen für Gäste und Wirte! Daher auch der außergewöhnliche Termin: Montag (!), 13. Februar 2017. Hier die Details:

Damenspende

Jongleure

Ab Mitternacht DJ The Wave – und natürlich Livemusik mit So Good 🙂

Kulinarische Köstlichkeiten, Cocktails, Barristabar, Tombola und exklusive Mitternachtseinlage

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Karten und Tischreservierung beim Tourismusverband Enns, der Firma Saidnader und im Restaurant La Tavola 

 


21.10.2016: So Good live beim Maturaball des RG Lambach in Gunskirchen

Nach einer äußerst erfolgreichen und bis Mitte Oktober dauernden Hochzeitssaison freuen wir uns jetzt auf die Eröffnung der Ballsaison! Wie im Vorjahr begleiten wir auch heuer wieder den Maturaball des RG Lambach im Veranstaltungszentrum Gunskirchen!

Maturaball RG Lambach 2016

Einlass ist um 19.00 Uhr,  die Eröffnung startet um 20.00 Uhr

Eintritt:

Regulär: Vorverkauf 12,- Euro, Abendkasse 14,- Euro
Ermäßigt: Vorverkauf 10,- Euro, Abendkasse 12,- Euro

Im Ballsaal dürfen wir für die perfekte Tanzmusik sorgen – vom Wiener Walzer und langsamen Walzer über Chacha, Rumba, Jive, Twist, Discofox und mehr bis zu Samba und Tango!

Und natürlich gibt es für alle Ballbesucher auch eine Discozone mit DJ Dr. Loco.

Wir freuen uns gemeinsam mit den achten Klassen des Realgymnasium Lambach auf Ihren Besuch!

 


Ein schönes Feedback von unserem letzten Auftritt!

Vor kurzem haben wir in Goldwörth in Oberösterreich für die perfekte Hochzeitsmusik gesorgt. Es war ein schwungvolles Fest mit Standardtänzen, Oldies und Evergreens, Austropop und Partyklassikern. Wir freuen uns sehr über das Feedback, das uns einige Tage danach erreicht hat und wünschen dem Brautpaar alles Gute!

Feedback Hochzeit 082016


5.8.2016: So Good live in Wels bei Music in the city

Am 5. August sind wir nach einem Jahr Pause wieder bei Music in the city in Wels dabei! Von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr werden wir am Stadtplatz musikalisch durch den Nachmittag begleiten. Ob Hintergrundmusik beim Shopping, beim gemütlichen Gastgartenbesuch oder einfach nur zur Entspannung – wir freuen uns alle Besucher! Mit dabei natürlich wie immer unsere bunte Mischung aus Oldies, Evergreens, Pop und Soul, Austropop und Kultschlager – und falls jemand am Stadtplatz mal das Tanzbein schwingen möchte – spielen wir auch gerne ein paar Standardtänze.

music-in-the-city-web

Unser Auftritt findet open-air und daher nur bei schönem Wetter statt. Eine eventuelle Absage wird am 5. August bis Mittag bekannt gegeben. Am schnellsten erfahren Sie es, wenn Sie einfach unsere Facebook-Seite liken: www.facebook.com/bandsogood

Bis bald in Wels!


10.6.2016: Hurra! Das erste Sommerfest 2016! Für die Mitarbeiter der BAUAkademie Lachstatt

Auch wenn das Wetter bis jetzt – sagen wir mal – durchwachsen war – am Freitag, 10.6.2016 spielen wir das erste Sommerfest 2016! Die BAUAkademie Oberösterreich im Lachstatthof bei Linz lädt ihre Mitarbeiter zum Feiern ein – und wir sorgen bei dieser geschlossenen Veranstaltung für die musikalische Umrahmung!

Logo_Oberoesterreichlogo_bghell

Seit einigen Jahren spielen wir mehrmals pro Jahr in der BAUAkademie, meistens für Veranstaltungen der Wirtschaftskammer Oberösterreich. Aber natürlich haben wir dadurch dort auch schon einige Mitarbeiter kennengelernt und freuen uns daher umso mehr, jetzt mit den Damen und Herren des Hauses zu feiern!

DSC_0035 DSC_0012DSC_0016

Übrigens: der Lachstatthof ist auch eine sehr feine, rustikale (schönes Gewölberestaurant, urige Tenne) Location für Hochzeiten!

Links:

Lachstatthof
BAUAkademie Oberösterreich