Rückblick: Maturaball der Handelsakademie Lambach im ALFA in Steyrermühl

Am Freitag eröffneten wir mit dem Maturaball der HAK Lambach im Veranstaltungszemtrum Papiermachermuseum ALFA in Steyrermühl die Ballsaison 2017/2018…

Maturaball mit der Band So Good: volle Tanzfläche am Maturaball der HAK Lambach

Die Maturantinnen und Maturanten der Handelsakademie Lambach hatten unter dem Motto “Flashback – eine Reise durch die Zeit” eine tolle Veranstaltung auf die Bühne gestellt: das Veranstaltungszentrum ALFA in Steyrermühl, sowieso eine schöne und perfekte Location für Bälle und Galaveranstaltungen im Salzkammergut, war edel, dem Anlass entsprechend dekoriert. Die Tanzmusik im Ballsaal kam von uns, dazu gabs noch einen DJ, verschiedene Bars – und natürlich nicht zu vergessen eine schöne Eröffnung und sehenswerte Mitternachtseinlage – alles in allem eine wunderbare Ballnacht.