Das war die Campuseröffnung der anderskompetent GmbH im Ausbildungszentrum Schloss Oberrain

Letzten Freitag wurde in Unken der Campus im Ausbildungszentrum der anderskompetenz GmbH eröffnet, und wir durften für den musikalischen Rahmen sorgen…

Campus Schloss Oberrain

Seit 1960 bietet das Ausbildungszentrum Schloss Oberrain Jugendlichen, die für den Beginn einer Lehre noch oder noch nicht geeignet sind und den Einstieg in die Berufwelt noch nicht bewältigen können, eine Berufsausbildung an. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten wurde das Ausbildungszentrum mit einem feierlichen Festakt am 1.12.2017 neu eröffnet. 
Neben Ansprachen, Ehrungen und auch einem Kabarettprogramm gab es auch einen besonderen Programmpunkt: Musikschüler der Einrichtung gaben ein kleines Konzert und ernteten dafür tosenden Applaus der anwesenden Gäste.
Nach Ende des Rahmenprogramms unterhielten wir dann die Besucher und Mitarbeiter von Campus Oberrain mit unserem Mix aus Oldies, Evergreens und Unterhaltungsmusik – es wurde auch eifrig getanzt, bei “Last Christmas” bildete sich sogar eine Polonaise  – war ein schöner Auftritt!