9. Mai: Weltrotkreuztag 2016 in Linz mit So Good

Am 8. Mai – dem Geburtstag von Henry Dunant, dem Begründer  der Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung – ist Weltrotkreuztag. Das Rote Kreuz Oberösterreich feiert diesen Tag mit einer großen Veranstaltung am 9. Mai 2016 in Linz.

OERK_OOE_1z_slogan_rechts_rgb

“Aus Liebe zum Menschen – reloadet” – das ist heuer das Motto, und neben vielen Mitgliedern und Unterstützern werden auch Prominente und Politiker anwesend sein und gemeinsam mit Rotes Kreuz Oberösterreich Präsident Dr. Walter Aichinger die unermesslich wertvolle Arbeit der unzähligen Rot-Kreuz Mitarbeiter würdigen.

Wir freuen uns sehr, bei dieser Veranstaltung für den musikalischen Rahmen zu sorgen! Schon beim Get-together werden wir mit dezenter Hintergrundmusik in angenehmer Lautstärke die Gäste musikalisch willkommen heissen, mit “Thank you for being a friend” werden wir den offiziellen Teil eröffnen! Später darf bei Barmusik, Evergreens und Oldies und Standardtänzen auch gerne getanzt werden – wir sind gespannt was der Abend bringt 🙂