So Good» Blog Archive American Prom – Schulball der BHAK Polgarstraße Wien und der HTL Donaustadt Wien | So Good

American Prom – Schulball der BHAK Polgarstraße Wien und der HTL Donaustadt Wien

So früh hat unsere Ballsaison noch nie begonnen 🙂 Am Samstag, 25. April 2015 starten wir in Wien in die neue Ballsaison 2015/2016: mit dem Schulball der BHAK Polgarstraße und der HTL Donaustadt Wien. Als Location wurde die Metastadt gewählt – eine sehr feine Adresse für eine tolle Ballnacht!

Wir treten von 21:00 Uhr bis 23:30 Uhr auf, dann folgt die Mitternachtseinlage und dann geht es mit einem DJ weiter. Daher werden wir uns wohl hauptsächlich auf feine Tanzmusik konzentrieren – mit allem was dazugehört: Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Chacha, Tango, Jive, Twist, Foxtrott, Rumba, Samba, Discofox, …

Schulballplakat

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!