So Good» Blog Archive DAS Ballereignis der Saison: Rot-Kreuz-Ball Perg | So Good

DAS Ballereignis der Saison: Rot-Kreuz-Ball Perg

Samstag, 11. Februar 2006:
So Good live am Rot-Kreuz-Ball Perg, ÖTB-Halle, Beginn ca. 20.00 Uhr

Am Samstag ist es soweit: Dann geht in der ÖTB-Halle in Perg wieder DAS Ballereignis der Saison über die Bühne: der Rot-Kreuz-Ball Perg – die größte Ballveranstaltung im Bezirk Perg und Umgebung!! Für uns ist es heuer eine Premiere! Jedes Jahr bewerben sich hier viele Kollegen und Musikgruppen und umso mehr freut es uns, heuer dabei sein zu dürfen!
Und toll wird es auf jeden Fall: denn wir dürfen unsere Bühne mit ganz lieben Kollegen teilen: Die Gruppe Haute Couture wird abwechselnd mit uns 8 Stunden lang für die richtige Stimmung in der Bar sorgen! Und im Tanzsaal bittet währenddessen die Gruppe Intact zum Tanz! Für Abwechslung ist also gesorgt! Nicht versäumen – wir freuen uns auf Ihren Besuch!!