Das war der Maturaball des PG/PRG Sacré Coeur Pressbaum 2017 | So Good

Das war der Maturaball des PG/PRG Sacré Coeur Pressbaum 2017

Eine märchenhafte Ballnacht feierten wir letzten Freitag am Maturaball des PG/PRG Sacré Coeur Pressbaum.

So Good live am Maturaball des PG/PRG Sacré Coeur Pressbaum

Zum vierten Mal bereits durften wir auf diesem Maturaball für den musikalischen Rahmen sorgen, dieses Jahr stand der Ball unter dem Motto „Märchenhafte Ballnacht“. Mit einem Mix aus Standardtänzen, Oldies und Evergreens, Pop und ein wenig Austropop sorgten wir dafür, dass es auch eine solche wurde, und wie jedes Jahr wurde auf der Tanzfläche wieder eifrig getanzt. 
Vielen Dank an dieser Stelle an die Veranstalter für das langjährige Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit, wir freuen uns auf ein nächstes Mal.