So Good» Blog Archive Die Hochzeitssaison 2018 ist eröffnet | So Good

Die Hochzeitssaison 2018 ist eröffnet

Jedes Jahr freuen wir uns auf den Start in die Hochzeitssaison, heuer gings schon am 24. März los…

Im tollen Ambiente des Gh. Mostlandhof in Schauboden (Purgstall) – im wunderschönen Mostviertel – durften wir für den musikalischen Rahmen unserer ersten Hochzeit 2018 sorgen. Das Wetter spielte auch mit, also etwas frisch aber ansonsten grundsätzlich ein schöner Tag zum Heiraten.
Am Abend gabs dann Tanzmusik mit So Good, erst während des Essens noch Hintergrundmusik, nach der Eröffnung durch das Brautpaar dann unser gewohntes Hochzeitsband-Programm: Evergreens aus Pop und Soul, Standardtänze, Unterhaltungsmusik – war ein schöner Abend.

Dem Brautpaar wünsche wir alles Gute für die Zukunft, danke auch an das Team des Mostlandhofes für die super Bewirtung – und jetzt wir freuen uns schon auf die nächsten Hochzeiten 2018!