Großer Erfolg in der “Alten Welt” – bald auch im Internet

Ein großer Erfolg war unser Konzert in der “Alten Welt” in Linz am 15. Oktober. Viele Freunde und Musikliebhaber sind unserer Einladung gefolgt und genossen gemeinsam mit uns einen wunderbaren Abend!
Besonders erfreulich war neben der ausgezeichneten Stimmung auch die Tatsache, dass gleichzeitig zwei weitere Auftritte für das nächste Jahr fixiert werden konnten.

Jene, die uns letzten Freitag besucht haben, werden vielleicht bemerkt haben, dass wir das Konzert auch aufgenommen haben.
Diese Aufnahmen müssen nun noch entsprechend bearbeitet und gemischt werden. Doch schon in den nächsten Tagen werden wir einige Ausschnitte aus diesem Konzert als Hörprobe auf unserer Homepage veröffentlichen!
Wir können Ihnen jedenfalls jetzt schon mitteilen, dass es eine tolle Aufnahme geworden ist. Dafür ist vor allem Herrn Michael Rabl zu danken, der an diesem Abend für die Aufnahmetechnik verantwortlich war – Danke schön!