Rückblick Ball der Pfadfindergruppe Wels 2020

Eine rauschende Ballnacht – das war gestern der “Circus Pfadiball” – der Ball der Pfadfindergruppe Wels 2020 in Wels.

Der Ball der Pfadfindergruppe Wels stand unter dem Motto “Circus Pfadiball”, und das war fast wörtlich zu verstehen.
Schon bei der Balleröffnung fühlten wir uns an eine Zirkusvorstellung erinnert, nicht nur wir, auch das Publikum war beeindruckt. 

Der Höhepunkt des Abends war dann die Mitternachtseinlage, ganz im Stil einer Zirkusvorstellung: diverse Showeinlagen, Clowns, artistische Vorführungen. Eine wirklich sehenswerte Mitternachtseinlage, das Publikum (und auch wir) waren begeistert.

Dazwischen stand Livemusik von So Good am Programm. Egal ob Standardtänze wie Walzer, Cha Cha oder Rumba, Oldies oder Popsongs, stets war die Tanzfläche prall gefüllt und es wurde eifrig getanzt. Genau das was man sich als Tanzband wünscht, der Auftritt hat uns großen Spaß gemacht!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle an das Team der Pfadfindergruppe für die sehr angenehme und unkpmplizierte Zusammenarbeit, wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

Hier haben wir noch ein paar Bilder vom Pfadfinderball Wels für euch: