Rückblick Hochzeit in Waidhofen an der Ybbs | So Good

Rückblick Hochzeit in Waidhofen an der Ybbs

Am Wochenende durften wir eine tolle Hochzeitsparty in Waidhofen an der Ybbs musikalisch begleiten….

Nach längerer Zeit ging es am letzten Wochenende wieder einmal in das schöne Mostviertel in Niederösterreich, genauer gesagt nach Waidhofen an der Ybbs. Wir durften ja schon öfters im Mostviertel als Hochzeitsband bei verschiedenen Hochzeitsfeiern auftreten, die letzten beiden Jahre stand aber kein Auftritt im Mostviertel mehr am Programm.

Schön daher, dass es endlich wieder mal gepasst hat. Location der abendlichen Hochzeitsfeier war das bekannte Gasthaus Kerschbaumer – übrigens für Hochzeiten im Mostviertel sehr zu empfehlen.

Super schöner Saal, tolles Essen, schöner Gastgarten – den wir  aufgrund der angenehmen Temperaturen auch vor dem Auftritt und in den Spielpausen genutzt haben. Wobei man aber sagen muss, dass es im Saal selbst nicht heiß war, also ideal zum feiern und Party machen! Und das taten die Gäste auch.

Nun aber zu unserem Auftritt. Wir eröffneten den Hochzeitsabend wie üblich mit einem Walzer, zu dem wir die Gäste natürlich auf die Tanzfläche gebeten haben, um einen kleinen Kreis rund um das Brautpaar zu bilden. Sieht einfach schöner aus und schafft eine tolle Atmosphäre für den Hochzeitstanz.

Unserem Aufruf leisteten die Verwandten und Freunde des Brautpaares auch sofort Folge, der Kreis war gebildet und die Tanzfläche konnte mit einem schönen Walzer eröffnet werden. Toll war aber, dass sich auch danach die Tanzfläche nie mehr leerte. Egal ob Standardtänze wie Walzer, Rumba, Samba oder Cha Cha, Popmusik oder Partymusik, die die Gäste tanzten und feierten mit uns (und natürlich dem Brautpaar), dass es eine Freude war – so macht eine Hochzeitsparty Spaß!

Hochzeitsband und DJ in einem

Die Party ging bis spät in die Nacht, danach kam noch unser DJ Andreas zum Einsatz und sorgte noch weiter für Partystimmung.

Ihr wisst nicht was das bedeutet? Nun, bei unseren Auftritten könnt ihr ganz flexibel die Musik verlängern. Entweder verlängert ihr uns als Band, oder ihr wechselt nach unserem Auftritt oder nach unserer Verlängerung zum DJ. 

Unser Pianist Andreas legt dabei weiter als DJ auf, Partymusik nach Wunsch. Egal ob aktuelle Charts, Heavy Metal, Samba, Schlager, da können wir jeden Wunsch erfüllen. Und das gute dabei: auch nach unserem Auftritt muss die Hochzeitsparty nicht zu Ende sein. 

Mit dabei: Unsere Fotobox

Außerdem war bei dieser Hochzeit auch wieder unsere Fotobox im Einsatz. Denn seit letztem Jahr bieten wir auch als Zusatzleistung eine Fotobox an. Also Fotos sofort machen und ausdrucken. Und natürlich erhält das Brautpaar auch alle Fotos als digitale Bilddateien. Lustige Accessoires wie Hüte, Sonnenbrillen, Perücken gibts natürlich dazu. Also wenn ihr uns als Band bucht und noch eine Fotobox sucht: am besten gleich mitbuchen.

All das zusammen ergab eine tolle Hochzeitsparty im schönen Mostviertel in Waidhofen an der Ybbs. Wir haben den Auftritt sehr genossen und wünschen dem Brautpaar noch Alles Gute!

Und hier gibts wieder ein paar Bilder:

Weiterführende Links:
Gasthaus Kerschbaumer
Unser Angebot als Hochzeitsband in Niederösterreich