So Good» Blog Archive Rückblick Silvestergala 2019 in Pertisau / Achensee | So Good

Rückblick Silvestergala 2019 in Pertisau / Achensee

Auch SIlvester 2019 verbrachten wir wieder in Tirol am wunderschönen Achensee – im ****Superior Verwöhnhotel Kristall sorgten wir für den musikalischen Rahmen der Silvestergala…

Das Hotel Kristall in Pertisau hatte wieder eine wunderbare, stilvolle Silvestergala auf die Beine gestellt, und wir waren wieder wie auch schon 2018 mit dabei.

Die Veranstaltung startete um 19:30 Uhr mit einem mehrgängigen Galamenü, ab 21:30 stand dann Livemusik von So Good am Programm. Anfang noch etwas ruhier mit etwas Blues-, Soul- oder gemütlicheren Popsongs, später dann mit flotter Tanz- und Unterhaltungsmusik.
Das internationale Publikum des Hotels füllte bald die Tanzfläche und feierte den Jahreswechsel mit uns bis in die frühen Morgenstunden.

Alles in allem wieder eine wunderbare, gelungen Veranstaltung, wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Danke an das Team des **** Superior Verwöhnhotel Kristall für die tolle Zusammenarbeit, und nicht zuletzt an den Chef des Hauses, Adi Rieser. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne auch 2020 wieder!

Hier noch ein paar Impressionen dieser tollen Silvestergala:


Übrigens: weitere Informationen über unser Angebot als Tanzband in Tirol finden Sie hier.