Rückblick Silvesterparty Iris Porsche Hotel Mondsee

Den Jahreswechsel 2012/2013 verbrachten wir am Mondsee, genauer gesagt im Iris Porsche Hotel Mondsee…

Was gibt es als Liveband schöneres, als im Rahmen einer tollen Silvestergala in das neue Jahr zu rutschen? Wir wurden diesmal für eine Gala im stilvollen Iris Porsche Hotel in Mondsee gebucht – und es hat echt Spaß gemacht!

Nach einem tollen Galadinner starteten wir in den Abend mit einem bunten Mix aus Tanz- und Unterhaltungsmusik, und natürlich flotter Partymusik mit Niveau. Die Tanzfläche füllte sich rasch und es herrschte beste Stimmung unter den Gästen – so muss das sein!

Auch die Kellner waren begeistert, dass vor allem auch im Nichtraucherbereich die Stimmung so toll war. 

Um Mitternacht durfte dann natürlich der traditionelle Walzer („An der schönen blauen Donau“) nicht fehlen, danach ging die Party bis 2 Uhr früh weiter.

Um diese Zeit hätten wir eigentlich planmäßig aufhören sollen, das Management des Hotels war aber so begeistert, dass unsere Spielzeit gleich noch um eine Stunde verlängert wurde. Bei der super Stimmung aber kein Wunder und hat uns auch sehr gefreut.

An dieser Stelle nochmal Danke für die Buchung – war echt eine wunderbare Silvestergale im Iris Porsche Hotel Mondsee. Und wir sehen uns auch nächstes Jahr wieder – die Vorfreue ist schon da auf die Silvestergala 2013!

Silvestergala im Iris Porsche Hotel Mondsee

Silvestergala im Iris Porsche Hotel Mondsee

Iris Porsche Hotel Mondsee

Liveband in Mondsee gesucht?

Die Silvestergala im Iris Posche Hotel war natürlich nicht unsere erster Auftritt in Mondsee. Hier sind wir schön öfters bei Galaveranstaltungen, Firmenevents und Hochzeiten aufgetreten, u.a. auch im schönen Schloss Mondsee. 

Falls ihr eine Liveband für eure Veranstaltung in Mondsee sucht – informiert euch gerne auf unserer Website über unser Angebot. Hier gibts mehr Informationen über So Good!