Rückblick Weihnachtsfeier Praher Plastics Austria in Schwertberg | So Good

Rückblick Weihnachtsfeier Praher Plastics Austria in Schwertberg

Der vorletzte Auftritt 2018 stand für uns in Schwertberg am Programm – wir durften die Weihnachtsfeier der Firma Praher Plastics Austria musikalisch umrahmen…

Im Saal des Mühlviertlerhofs in Schwertberg (Gh. Geirhofer) starteten wir um 20 Uhr mit „Feliz Navidad“ stilgerecht für eine Weihnachtsfeier in den Abend, und ab diesem Zeitpunkt war die Tanzfläche voll und es wurde eifrig mitgetanzt. Natürlich folgten noch zahlreiche weitere weihnachtliche Oldies und Popsongs, wie zum Beispiel „Merry Christmas Everyone“ von Shakin Stevens oder natürlich „Last Christmas“ – der Weihnachtsklassiker schlechthin!
4 Stunden lang sorgten wir so mit Popsongs, Oldies und Evergreens als Band für Stimmung auf der Weihnachtsfeier, danach gabs dann noch 2 Stunden DJ-Musik von So Good. Es wurde nämlich eines unserer beliebtesten Pakete gebucht: zuerst die Liveband , spät am Abend dann zum Ausklang noch DJ-Party von uns – damit war garantiert für jeden Musikgeschmack etwas dabei. (Weitere Informationen dazu finden Sie unter Firmenfeier Musik von So Good).

Danke an dieser Stelle an die Geschäftsleitung der Firma Praher für die Buchung – und natürlich an alle Mitarbeiter für diesen tollen Abend.