So Good» Blog Archive So Good bei der Baugewerbe Prüfungsfeier 2009 – ein kurzer Rückblick | So Good

So Good bei der Baugewerbe Prüfungsfeier 2009 – ein kurzer Rückblick

Am 14. Mai 2009 war es in der BauAkademie in Lachstatt bei Steyregg wieder mal soweit: 44 neue Baumeister und 33 neue Zimmermeister durften bei der Baugewerbe Prüfungsfeier der Wirtschaftskammer Oberösterreich die bestandene Befähigungsprüfung feiern. Die Diplome wurden von WKOÖ-Vizepräsident Ing. Hermann Haslauer, LAbg. Bgm. Arnold Weixelbaumer, Bauinnungsmeister Ing. Norbert Hartl und Holzbauinnungsmeister Richard Hable übergeben.

Bauakademie-IMG_6629

Bauakademie-IMG_6662

Im Anschluss an den offiziellen Teil war bereits zum dritten Mal So Good mit dabei. In dezenter Lautstärke durften wir mit den neuen Bau- und Zimmermeistern den gemütlichen Teil des Abends bestreiten und fanden viele aufmerksame Zuhörer.

Bauakademie-IMG_6585

Wir wünschen den neuen Bau- und Zimmermeistern viel Erfolg im Berufsleben und freuen uns, auch die nächste Prüfungsfeier wieder musikalisch begleiten zu dürfen.