6.8.2021: Hochzeitsfeier am Loryhof in Wippenham | So Good

6.8.2021: Hochzeitsfeier am Loryhof in Wippenham

Eine wunderbare Location zum Heiraten, insbesondere für die abendliche Hochzeitsfeier, ist der Loryhof in Wippenham. Und genau stand für uns am Freitag die nächste Hochzeit in diesem Sommer am Programm…

Heuer geht es ja wirklich Schlag auf Schlag mit den Auftritten. Erst konnte lange nicht geheiratet werden, aber jetzt reiht sich Hochzeit an Hochzeit. Und das freut uns!

Letztes Wochenende standen 2 Auftritte für uns bei Hochzeiten am Programm: am Samstag ging es nach Feldkirchen an der Donau, am Freitag davor durften wir aber wieder einmal am Loryhof in Wippenham für Stimmung sorgen.

Ihr wisst noch nicht was der Loryhof ist? Der Loryhof ist ein zur Eventlocation umgebauter bzw. dafür adaptierter Bauernhof. Mit schönem großen Eventstadl, kleinem Stadl daneben, Restaurant-/Barbereich, schönem überdachter Terrasse draußen, genügend Parkplätzen. Und vor allem: alles echt schön hergerichtet und perfekt für eine Hochzeit passend.

Wenn ihr also noch eine Hochzeitslocation im Innviertel sucht: Mit dem Loryhof könnt ihr nichts falsch machen.

Für uns war es natürlich nicht der erste Auftritt am Loryhof, wir spielen ja bereits seit vielen Jahren regelmäßig dort bei Hochzeiten und Firmenfeiern. Aber es freut uns immer wieder, dort Musik machen zu dürfen. Denn es passt einfach alles: Schöne Location, nettes Personal vom Loryhof, leckeres Essen – und natürlich immer tolle Hochzeitspartys, was uns Hochzeitsmusiker natürlich am meisten freut.

So war es auch diesmal. Und weil es so schön war wurden wir gleich für das volle musikalische Programm gebucht. Bereits zu Mittag und aNachmittag waren Michaela und Andreas zu den Trauungen im Einsatz. Bei der standesamtlichen und bei der kirchlichen Trauung sorgten sie für den perfekten, romantischen musikalischen Rahmen für das Ja-Wort. Immer wieder schön, 2 Menschen an ihrem schönsten Tag begleiten zu dürfen.

Am Abend war dann Livemusik mit So Good in Vollbesetzung angesagt. Der Eröffnungstanz war wieder einmal „You are the Reason“. Spielen wir mittlerweile sehr häufig bei Hochzeiten, passt aber wunderbar. Danach gabs Hochzeitsparty mit Tanz- und Partymusik bis in die frühen Morgenstunden – so soll eine Hochzeitsparty sein.

Wir wissen ja bereits, bei einer Hochzeit im Innviertel ist immer super Stimmung – und das war auch bei dieser Hochzeit am Loryhof so. Immer beste Stimmung auf der Tanzfläche, eine tanz- und partyfreudige Hochzeitsgesellschaft – so macht das Hochzeitspielen Spaß! 

Wir wünschen an dieser Stelle dem Brautpaar nochmal Alles Gute!

Weiterführende Links:
Loryhof Wippenham
Unser Angebot als Hochzeitsband in Oberösterreich