7.8.2021: Hochzeit in Pesenbach / Feldkirchen an der Donau | So Good

7.8.2021: Hochzeit in Pesenbach / Feldkirchen an der Donau

Letzten Freitag waren wir im Innviertel (am Loryhof in Wippenham) auf einer Hochzeit zu Gast, am Samstag war dann eine Hochzeitsparty in Feldkirchen an der Donau angesagt…

Heuer wird es wirklich nicht langweilig mit den Auftritten. Am Samstag durften wir ein Hochzeitspaar an ihrem schönsten Tag begleiten, Location war dieses Mal der Wirt in Pesenbach in Pesenbach / Feldkirchen an der Donau. 

Wir waren zum ersten Mal dort zu Gast, und das gleich mit vollem Programm. Ab 21 Uhr war Livemusik von So Good angesagt, danach stand noch Party mit unserem DJ-Programm am Plan. Und auch unsere Fotobox war wieder im Einsatz. Eben Full Service von So Good!

Die Stimmung auf der Tanzfläche war jedenfalls vom ersten Song an – dem Eröffnungswalzer – bestens. Die Gäste haben getanzt und mitgesungen, dass es eine Freude war. Auch eine Polonaise war wieder am Start. Kurz: Eine Hochzeitsparty wie es sein soll.

An dieser Stelle wünsche wir dem Braut nochmal Alles Gute!

 

Weiterführende Links:
Wirt in Pesenbach
Unser Angebot als Hochzeitsband in Oberösterreich