Rückblick: Hochzeit in Wallern an der Trattnach | So Good

Rückblick: Hochzeit in Wallern an der Trattnach

Letztes Wochenende stand eine Hochzeitsfeier in Wallern an der Trattnach am Programm…

Diesmal waren wir in 3-er Besetzung, also ohne Sängerin gebucht. Kommt nicht oft vor, können wir aber auch!

Das besondere daran: auf Gesang muss nicht verzichtet werden. Denn unser Pianist und Sänger Andreas übernimmt in diesem Fall den Gesangspart in allen Musikstücken, vom Eröffnungstanz bis zur Abschlussnummer.

Die kleinere 3-er Besetzung von So Good ist vor allem dann empfehlenswert, wenn entweder die Platzverhältnisse sehr beschränkt sind, oder vermehrt leise Hintergrundmusik ohne Gesang gewünscht ist.

So wie auch bei dieser Hochzeit. Die ersten 1,5 Stunden stand dezente Hintergrundmusik am Programm während des Essens am Programm. Erst später eröffnete das Brautpaar mit einem schönen Walzer den Abend – dann gabs auch Tanzmusik und flottere Songs von uns. 

Alles in allem ein wunderschöner Abend, wir wünschen den beiden an dieser Stelle nochmal Alles Gute!