Rückblick: 21.8.2021: Hochzeit im Eventgasthof Feichthub | So Good

Rückblick: 21.8.2021: Hochzeit im Eventgasthof Feichthub

Im bekannten Eventgasthof Feichthub in Nußbach durften wir am Samstag die nächste Hochzeitsfeier 2021 musikalisch umrahmen…

Der Eventgasthof Feichthub ist eine überregional bekannte Hochzeitslocation im oberösterreichischen Zentralraum. Eine schöne Location, genügend Platz auch für große Hochzeitsgesellschaften, ein toller Outdoor-Bereich mit einem schönen Garten, super Catering, und natürlich einen tollen Saal für die Hochzeitsparty. Hier lässt es sich Hochzeit feiern!

Für uns war es ja nicht der erste Auftritt im Eventgasthof Feichthub, daher wussten wir Bescheid, dass einer super Hochzeitsparty nichts im Wege stand! Vom Eröffnungswalzer bis zur Zugabe eine volle Tanzfläche, super Stimmung beim Brautpaar und unter den Gästen – so macht Hochzeit spielen Spaß!

Dazwischen gabs ein paar nette Einlagen für das Brautpaar, und natürlich durfte auch das traditionelle Brautstehlen nicht fehlen.

Wir wünschen dem Brautpaar nochmal Alles Gute für die Zukunft!

Und hier noch ein paar Bilder:

Weiterführende Links:
Eventgasthof Feichthub
Unser Angebot als Hochzeitsband in Oberösterreich