Vorankündigung: Wir feiern Silvester 2021 wieder in Pertisau am Achensee | So Good

Vorankündigung: Wir feiern Silvester 2021 wieder in Pertisau am Achensee

Heuer geht es zu Silvester für uns wieder nach Tirol in das wunderschöne Pertisau am Achensee…

Letztes Jahr musste unser Auftritt zur Silvesterparty ja leider coronabedingt abgesagt werden, aber heuer machen wir uns wieder auf den Weg nach Tirol. Wie schon vor 2 Jahren dürften wir dann wieder mit den Gästen des ****Superior Verwöhnhotels Kristall in Pertisau am Achensee den Jahreswechsel feiern – wir freuen uns schon!

Ab ca. 21 Uhr steht wieder Livemusik mit So Good bis 24 Uhr am Programm, dann dürfen wir mit Feuerwerk und Mitternachtsbuffet das neue Jahr begrüßen. Und dann geht es natürlich mit Livemusik weiter bis in die frühen Morgenstunden.

Wer mit uns Silvester feiern möchte und das in einer wunderschönen Gegend, und dabei auch noch Wellnessen möchte  – es gibt noch freie Zimmer im Hotel Kristall. Unbedingt zu empfehlen!

Zur Website des Verwöhnhotel Kristall

Unser Angebot als Tanzband in Tirol