Rückblick: 11.9.2021: Hochzeit in Aschbach-Markt | So Good

Rückblick: 11.9.2021: Hochzeit in Aschbach-Markt

Am Samstag durften wir wieder mal als Hochzeitsband im Mostviertel tätig sein….

Genauer gesagt ging es nach Aschbach-Markt im Bezirk Amstetten, Location für die Hochzeitsfeier war das Gasthaus Lettner in Aschbach-Markt. Ein gemütliches Landgasthaus mit schönem, großen Saal und guter Küche. Ideal für Hochzeitsfeiern im Mostviertel.

Genau dort feierten Inge und Thomas ihre Hochzeitsparty, als Hochzeitsband wurden wir engagiert! Kurz nach 20 Uhr gings los, Eröffnungstanz war „A thousand Years“, ein langsamer Walzer, der immer wieder gerne zur Eröffnung von Hochzeiten gewünscht wird. Übrigens passen wir auch das Tempo und die Länge dieses Songs an die Wünsche des Brautpaares an. Also eher kürzer als die Originalversion? Kein Problem. Etwas langsamer? Auch kein Problem.

Dieses Mal mussten wir aber nicht viel anpassen, Inge und Thomas legten einen einwandfreien Eröffnungstanz hin, danach war dann Party angesagt. Eine stets volle Tanzfläche mit Pop- und Unterhaltungsmusik, sowie Stimmungsmusik bis in die Nacht. Dazu natürlich auch weitere Standardtänze – wir haben wieder einen Querschnitt durch unser Hochzeitsband-Repertoire ausgepackt. 

Alles in allem wars wieder eine tolle Hochzeitsparty im Mostviertel, ein super nettes Brautpaar und eine sympathische Hochzeitsgesellschaft – kurzum: ein schöner Abend.

Apropos Party, weil wir das oben im Text schon angesprochen haben. Auch eine Fotobox trägt ja zur Partystimmung bei, und die hatten wir auch wieder im Gepäck. Denn bekanntlich gibt es die Hochzeitsband So Good auch mit Fotobox – wir sorgen also dafür, dass sich die Gäste der Hochzeit (und natürlich das Hochzeitspaar selbst) in lustigen Bildern verewigen können. Die Kombination aus Livemusik + Fotobox wird immer wieder gerne gebucht – wer also eine Hochzeitsband im Mostviertel und eine Fotobox sucht: bei uns gibts alles aus einer Hand!

Zum Abschluss dürfen wir dem Brautpaar Inge und Thomas nochmal Alles Gute wünschen!

Weiterführende Links:
Gasthaus Lettner in Aschbach-Markt
Unser Angebot als Hochzeitsband in Niederösterreich