Rückblick: 18.9.2021: Hochzeitsfeier in Schardenberg | So Good

Rückblick: 18.9.2021: Hochzeitsfeier in Schardenberg

Letztes Wochenende waren wir im Mostviertel, dieses Wochenende stand ein Auftritt im Innviertel, genauer gesagt in Schardenberg am Programm.

Und klarerweise war es wieder eine Hochzeit! Im Sommer haben Auftritte bei Hochzeiten einfach Hochsaison – und das freut uns übrigens sehr. Location für diese Hochzeit im Innviertel war der Kirchenwirt in Schardenberg – übrigens eine super Location zum Heiraten, falls noch wer die passende Örtlichkeit für die Hochzeitsfeier sucht.

Start unseres Auftrittes war diesmal um 20:30 Uhr, als Eröffnungstanz hatte sich das Brautpaar Stefanie und Thomas den Song „So liab hab i di“ von Andreas Gabalier gewünscht. Ein wunderschönes Lied, das wir bislang nicht im Programm hatten, aber natürlich gerne eingeübt haben. 
Und man muss sagen, dass sich dieser Song wirklich sehr für den romantischen Eröffnungstanz bei einer Hochzeit eignet. 

Danach war eine volle Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden angesagt, und natürlich mit super Stimmung. Die Innviertler verstehen es Hochzeit zu feiern!

Wir wünschen an dieser Stelle Stefanie und Thomas nochmal alles Gute – hat uns sehr gefreut, auf eurer Hochzeit in Schardenberg spielen zu dürfen.

Weiterführende Links:
Kirchenwirt Schardenberg
Unser Angebot als Hochzeitsband in Oberösterreich