So Good» Blog Archive Das war der So Good Hochzeitssommer 2017 | So Good

Das war der So Good Hochzeitssommer 2017

Traumhafte Locations, sympathische Brautpaare, tolles Publikum – das war der So Good Hochzeitssommer 2017….

Hochzeitsband So Good im Einsatz

Wie jedes Jahr durften wir auch heuer wieder zahlreiche Brautpaare an ihrem schönsten Tag musikalisch begleiten, und das an tollen Locations in ganz Österreich. Schon Ende März stand für uns die erste Hochzeit am Programm, und zwar im schönen Ambiente von Schloss Mittersill in Salzburg.  Braut aus Singapur, Bräutigam aus Österreich, dazu Gäste aus Österreich über Abu Dhabi bis nach Singapur und Australien – eine echt internationale Hochzeitsfeier.

Danach gings Schlag auf Schlag weiter. Anfang Mai waren wir zum Beispiel in Feldkirchen in Kärnten am Weingut Trippel, danach gings nach Niederösterreich nach Hadersdorf am Kamp, ins Hausruckviertel nach Geboltskirchen, oder nach St. Konrad ins wunderschöne Salzkammergut. Aber auch in heimatlichen Gefilden in Linz und Umgebung waren wir wieder als Hochzeitsband tätig, unter anderem in Schwertberg im bekannten Mühlviertlerhof, am Vedahof in Gramastetten, im Schloss Steyregg oder aber auch in Ansfelden am Burnerhof

Eine tolle Hochzeitslocation durften wir auch in Wien kennenlernen: das Chadim am Wienerberg, mitten in der Stadt und doch in idyllischer, ruhiger Lage – echt zu empfehlen für (zukünftige) Brautpaare aus Wien. 

Für die letzte Hochzeit des Jahres ging es dann nochmal etwas in die Ferne, und zwar in die Südsteiermark nach Spielfeld. Location war der Weinstadl Holler – super Essen, tolle Location, extrem freundliches Personal!

Wie man sieht hat sich heuer wieder einiges getan, wir hatten wieder großen Spaß bei jedem Hochzeitsauftritt und freuen uns schon auf die Hochzeitssaison 2018. Hier nun noch ein paar Bilder…

Und hier gibts noch ein Video einer tollen Hochzeitsparty: