Rückblick: Hochzeitsfeier am Burnerhof in Ansfelden | So Good

Rückblick: Hochzeitsfeier am Burnerhof in Ansfelden

Die dritte (und leider vorerst schon wieder letzte) Hochzeit vor heuer stand letztes Wochenende in Ansfelden am Programm. Am bekannten und beliebten Burnerhof durften wir für die Livemusik auf einer wunderbaren Hochzeitsfeier sorgen.

Am Burnerhof waren wir ja schon mehrmals zu Gast – auf Hochzeiten, aber auf anderen Events. Diesmal stand aber wieder eine Hochzeit am Programm. Eva-Maria und Christian hatten für ihre Hochzeit den Burnerhof an Location gewählt, eine gute Wahl wie wir finden. Denn der alte Bauernhof glänzt durch einen tollen Gewölbesaal, einen schönen Innenhof und einen schönen Stadl, wo sich die Tanzfläche befand und die Band spielte (also wir). 

Den Eröffnungstanz (A thousand years) gabs diesmal vom Band, danach aber stand 5 Stunden Livemusik am Programm. Die Stimmung war bestens, es wurde viel getanzt und auch mitgesungen, kurzum: eine wunderbare Hochzeitsfeier.

Weiterführende Links:
Burnerhof Ansfelden
Unser Angebot für Hochzeiten in Oberösterreich