Rückblick: Hochzeit in Eberstalzell | So Good

Rückblick: Hochzeit in Eberstalzell

Letztes Wochenende ging es nach Eberstalzell, wo wir die nächste Hochzeit musikalisch umrahmen durften…

Wenn Waldviertler auf Reisen sind…kann es nur lustig werden. Das war das Motto am letzten Wochenende, denn in Eberstalzell durften wir mit einem Brautpaar feiern, das mittlerweile im schönen Waldviertel zuhause ist. Da die Braut aber in Eberstalzell aufgewachsen ist wurde hier auch gefeiert.

Und die Waldviertler sind extra mit einem Reisebus angereist, daher stand einer ausgelassenen Hochzeitsparty nicht mehr im Wege.

Gefeiert wurde im Gasthaus Kölblinger direkt in Eberstalzell, gestärkt nach einem tollen Hochzeitsmenü eröffnete das Brautpaar die Tanzfläche ganz klassisch mit einem Wiener Walzer („An der schönen blauen Donau“), danach setzten wir mit flotter Tanz- und Unterhaltungsmusik fort – die Tanzfläche war nie mehr leer.

Die Waldviertler und Eberstalzeller verstanden es so richtig Hochzeitsparty zu feiern. Egal ob Mitsingen, Mitklatschen oder Polonaise, es ging so richtig ab! Wir mussten extra eine Stunde verlängern, und dann war unser Andreas noch als DJ im Einsatz. Als volles Musikprogramm von So Good.

Hier noch ein paar Bilder:

Weiterführende Links:
Gasthaus Kölblinger
Infos über So Good als Hochzeitsband in Oberösterreich