Rückblick: Auftritt beim Funktionärstreffen 2021 des Wirtschaftsbundes OÖ | So Good

Rückblick: Auftritt beim Funktionärstreffen 2021 des Wirtschaftsbundes OÖ

Nach einer gefühlten Ewigkeit stand letzten Freitag endlich wieder ein Auftritt am Programm: in Linz durften wir am Funktionärstreffen des Wirtschaftsbundes Oberösterreich für den musikalischen Rahmen sorgen…

Die Auftrittspause seit unserem letzten Auftritt (bei einer Hochzeit in Ansfelden) war schon echt lange, aber jetzt dürfen endlich wieder Veranstaltungen stattfinden, also geht es auch endlich für uns auch wieder los.

Auftakt für die Auftrittssaison 2021 war letzten Freitag am Funktionärstreffen des OÖ. Wirtschaftsbundes in Linz, wo wir nach dem offiziellen Teil für Hintergrundmusik während des Essens, später dann auch für Tanzmusik sorgen durften. 

Dai wir ja doch schon mehrmals bei Veranstaltungen des Wirtschaftsbundes für den musikalischen Rahmen sorgen durften haben wir wieder zahlreiche bekannte Gesichter – hat Spaß gemacht.

Hier ein paar Bilder dieser Veranstaltung:

 

Weitere Bilder findet ihr auf Cityfoto.at (Hier klicken).