Galaveranstaltungen im Frühjahr / Sommer 2019 – da hat sich einiges getan

Es tut sich einiges bei uns, im heurigen Frühjahr und Sommer durften wir wieder einige Firmenfeiern und Galaveranstaltungen musikalisch umrahmen. Die Highlights möchten wir euch hier vorstellen.

Galaveranstaltung ISDM 2019 in Wels

Ein Highlight war sicher die Galaveranstaltung im Rahmen des ISDM 2019 in Wels. Ort der Abendveranstaltung war das Minoritenkloster in Wels – übrigens eine sehr edle und schöne Location für Galaveranstaltungen, aber auch für Firmenfeiern oder Hochzeiten.

 Musikalisch stand erst dezente Hintergrundmusik (Barmusik) während des Essens am Programm, danach schwungvolle Tanzmusik bei der die internationalen Gäste eifrig das Tanzbein schwangen.

IMMO-Day 2019 in der Tabakfabrik Linz

Die WKO Oberösterreich veranstaltet jährlich den IMMO-Day, den Branchentreff der oö. Immobilienwirtschaft in Linz. Und wie jedes Jahr sorgten wir auch heuer wieder mit dezenter Hintergrund- und Barmusik während und nach dem Essen für den passenden musikalischen Rahmen.

Livemusik bei der Frühjarsklausur des Wirtschaftsbundes OÖ in St. Wolfgang

Für eine weitere tolle Galaveranstaltung ging es Mitte Juni in das schöne Salzkammergut nach St. Wolfgang am Wolfgangsee. Im Hotel “Scalaria” fand die Frühjahrsklausur des Wirtschaftsbund OÖ statt, die Livemusik bei der Abendveranstaltung kam von So Good. 

Mit dezenter Barmusik, später dann mit flotter Tanzmusik, Pop-, Blues- und Soulsongs sorgten wir für einen abwechslungsreichen Abend. Die Stimmung unter den Gästen war super, und als dann Landesrat Markus Achleitner am Schlagzeug ein paar Songs mitgespielt hat war auch unser Schlagzeuger Christian kurz mal arbeitslos. Auch OÖ Wirtschaftsbund-Chefin und OÖ Wirtschaftskammer-Präsidentin Doris Humer war begeistert!

Vielen Dank für ein spiel- und gesangsfreudiges Publikum, da waren einige tolle Sänger und Sängerinnen dabei – und das alles vor der Kulisse des traumhaften Wolfgangsee – besser geht’s eigentlich nicht!

 

Baugewerbe Prüfungsfeier in der BAUAkademie OÖ

Auch dieses Jahr war es uns wieder eine Freude, die frisch gebackenen Baumeister und Holzbaumeister beim erfolgreichen Abschluss im Rahmen der Baugewerbe-Prüfungsfeier in der BAUAkademie OÖ in Lachstatt musikalisch zu begleiten!

Der Festakt wurde wie immer im Duo Sängerin und Sänger/Piano gestaltet, beim anschließenden gemütlichen Ausklang war dann natürlich So Good als Liveband  zu viert im Einsatz!

Sommerfest der BAUAkademie OÖ

Die Bauakademie Lachstatt ist ja schon fast ein Heimspiel für uns, da haben wir in den letzten Jahren schon sehr oft für Events der WKO Oberösterreich gespielt.
Anfang Juli durften wir für die vielen fleißigen Mitarbeiter der Bauakademie selbst spielen und ihr feines Sommerfest begleiten.
Und wenn man dann noch im Freien spielen kann ist es noch viel cooler – mit einer abwechslungsreichen Musikauswahl von chilliger Barmusik über Evergreens und Oldies bis zu Rock/Pop/Austropop zum Mitsingen sorgten wir für den passenden musikalischen Rahmen dieser tollen Firmenfeier.

 

Firmenfeier und Livemusik von So Good – das passt gut zusammen wie man sieht. 🙂 Neben den Auftritten bei diesen verschiedenen Firmenfeiern und Galaveranstaltungen durften wir natürlich auch zahlreiche Hochzeiten musikalisch umrahmen – mehr davon hier in Kürze.

Hier finden Sie Infos über unser Angebot an Musik für Ihre Firmenfeier.