Rückblick 11.6.2022: Hochzeitsfeier in der Inzersdorfer Dorfstubn | So Good

Rückblick 11.6.2022: Hochzeitsfeier in der Inzersdorfer Dorfstubn

Letztes Wochenende waren wir in Inzersdorf im bekannten Lokal „Inzersdorfer Dorfstub´n“ zur Gast, und durften auf einer weiteren Hochzeitsfeier heuer für Stimmung sorgen…

Auch die Inzersdorfer Dorfstub´n ist uns kein unbekannter Auftrittsort, auch hier haben wir schon öfters bei Hochzeiten auftreten dürfen. 

Auch diesmal war wieder alles für eine tolle Hochzeitsparty angerichtet, die diesmal aber etwas anders, als ansonsten für uns üblich begann. Für den Eröffnungstanz hatte sich das Brautpaar nämlich das Lied „So liab hob i di“ gewünscht. Ansonsten wird zum Eröffnungstanz ja meistens ein Walzer (in der Regel „An der schönen blauen Donau“) gewünscht, aber dieser Song hat echt super gepasst. Wunderbar romantisch, also ideal für eine Hochzeit.

Danach war wieder Hochzeitsparty mit unserem Musikmix aus Oldies, Popmusik und Stimmungsmusik mit Niveau angesagt, was für eine volle Tanzfläche bis spät in die Nacht sorgte. Also eine Hochzeitsparty wie sie sein soll!

Wir wünschen an dieser Stelle dem Brautpaar Isabella und Andreas nochmal Alles Gute!

Bilder gibts diesmal nicht so viele – aber beim nächsten Mal wieder mehr – versprochen.

Weiterführende Links:
Inzersdorfer Dorfstub´n
Unser Angebot als Hochzeitsband in Oberösterreich