Rückblick 4.6.2022: Hochzeit in Waidhofen an der Ybbs | So Good

Rückblick 4.6.2022: Hochzeit in Waidhofen an der Ybbs

Am Pfingstwochenende stand für uns eine Hochzeit in Waidhofen an der Ybbs am Programm…

Jetzt im Mai geht es wirklich Schlag auf Schlag mit den Auftritten dahin, denn zu Pfingsten durften wir bereits auf der nächsten Hochzeitsfeier für den musikalischen Rahmen sorgen, und zwar wieder mal im wunderschönen Mostviertel. Denn diese Hochzeit fand in Waidhofen an der Ybbs statt.

Location war das wunderschöne Schloss Rothschild, übrigens ein wunderschöner Ort zum Heiraten, den wir nur empfehlen können. Wir haben in dieser Hochzeitslocation ja schon öfters bei Hochzeiten gespielt und freuen uns immer wieder, wenn wir dort wieder auftreten dürfen. Denn das Ambiente ist echt super romantisch, es gibt einen schönen Innenhof, einen tollen Saal für die Hochzeitsfeier, sowie andere, gut nutzbare Räumlichkeiten (zum Beispiel für die Fotobox, eine Kinderecke usw.).

Unser Auftritt begann kurz nach 20 Uhr ganz traditionell mit dem Eröffnungstanz des Brautpaares, danach war wieder flotte Tanz- und Unterhaltungsmusik bis nach Mitternacht angesagt. Unterbrochen natürlich von einigen Programmpunkten, die bei keiner Hochzeit fehlen dürfen: Dem Anschneiden der Hochzeitstorte, einigen Ansprachen, sowie diversen Hochzeitsspielen. 

Die Stimmung auf der Tanzfläche war auch wieder mal – wie es sich für eine Hochzeitsparty gehört – super. So super, dass nach unserem Auftritt gleich noch unser DJ-Service spontan gebucht wurde. Also wie von So Good gewohnt: Hochzeitsband und DJ in einem. Unser DJ Andreas sorgte noch 2 Stimmung für Party nach unserem Auftritt.

Der Vollständigkeit halber soll noch erwähnt werden, dass auch unsere Fotobox wieder im Einsatz war. Also wieder alles für die Hochzeitsfeier aus einer Hand für das Brautpaaar.

Weiterführende Links:
Schloss Rothschild Waidhofen an der Ybbs
Unser Angebot als Hochzeitsband in Niederösterreich