Rückblick: 21.5.2022: Hochzeit in Ruprechtshofen | So Good

Rückblick: 21.5.2022: Hochzeit in Ruprechtshofen

Letztes Wochenende durften wir eine tolle Hochzeit in einer wunderschönen Location in Niederösterreich begleiten…

Die Hochzeitslocation war nämlich der Gutshof Szilagyi in Zwerbach / Ruprechtshofen im Mostviertel. Ein alter Bauernhof, der von den neuen Besitzern wunderschön restauriert und zu einer tollen Eventlocation umgebaut wurde. Dort gibts alles, was für eine Hochzeitsparty benötigt wird: Viele verschiedene Räumlichkeiten (echt stilvoll eingerichtet), super Catering, ein Freigelände, Bars usw. 

Für die Hochzeitsmusik war geplant, dass wir zuerst im Hauptsaal für die Livemusik sorgen, später dann in einem Nebengebäude die Party mit unserem DJ-Service weitergeht. 

Wir legten also kurz nach 18 Uhr mit dezenter Hintergrundmusik während und nach dem Essen los, um ca. 19:30 Uhr erfolgte dann Eröffnung der Tanzfläche durch das Brautpaar – diesmal mit dem wunderschönen Klassiker „Can you feel the love tonight“.

Danach stand wieder unser Musikmix aus Pop- und Unterhaltungsmusik für Hochzeiten am Programm – bis dann um kurz nach 22 Uhr die Hochzeitsgesellschaft in einem Nebenraum wechselte und dort die DJ-Party begann. Dort wurde dann noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert!

Übrigens war auch wieder unsere Fotobox im Einsatz. Also wieder Full-Service für die Hochzeit von So Good!

Wir wünschen an dieser Stelle dem Brautpaar nochmal Alles Gute – war eine tolle Hochzeitsparty bei euch!

Und hier haben wir noch einige Bilder vom Auftritt und auch von der Location für euch:

 

Weiterführende Links:
Gutshof Szilágyi
Unser Angebot als Hochzeitsband in Niederösterreich