Rückblick: 14.5.2022: Hochzeitsparty in Adlwang | So Good

Rückblick: 14.5.2022: Hochzeitsparty in Adlwang

Anfang Mai ging die Hochzeitssaison 2022 für uns so richtig los – mit einer tollen Hochzeitsparty in Adlwang. Hier gibts dazu den Nachbericht….

Die erste Hochzeit des Jahres stand ja bereits ein paar Wochen zuvor in Ansfelden bei Linz am Programm, jetzt Anfang starten wir aber richtig in die Hochzeitssaison 2022. Location war das Zeilinger-Gut in Adlwang (bei Bad Hall), eine tolle Location für Hochzeitsfeiern.

Für uns war es der erste Auftritt dort, und da müssen gleich mal die Betreiber loben. Tolle, urige Location mit schönen Räumen, Saal für die Hochzeitstafel im 1. Stock, aber auch einen Barbereich im Erdgeschoss. Vorm Eingang eine schöne kleine Terrasse mit Sitzgelegenheiten und Stehtischen, als auch ideal geeignet zum Beispiel für die Agape. Und das alles direkt im Ortszentrum neben der Kirche – also ideal zum heiraten.

Auch kulinarisch können uns nicht beklagen: tolles Catering mit leckerem Essen, und auch der Service war sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohlgefühlt – klare Empfehlung für alle, die eine Location zum heiraten im Großraum Bad Hall – Steyr suchen.

So, nun aber zu unserem Auftritt. Los ging es mit einem individuellen Musikwunsch, den wir natürlich gerne erfüllt haben: „Willow“ von Jasmine Thompson, danach wurde zu unserem bekannten Musikmix aus Standardtänzen, Oldies & Evergreens, sowie flotter Stimmungs- und Unterhaltungsmusik viel getanzt. 

Zur späteren Stunde war dann auch mehr Partymusik gewünscht – natürlich kein Problem für uns. Da durften dann auch Pophits wie „I will survive“ von Gloria Gaynor, „Amarillo“ von Tony Christie oder „Mamma mia“ von ABBA – um nur einige Beispiele zu nennen – nicht fehlen. Also eine super Party, wie man sie sich als Hochzeitsband nur wünscht!

Nach unserem 5-stündigen Auftritt war der Hochzeitsgesellschaft aber noch nicht nach „Nach-Hause-gehen“, das Brautpaar verlängerte also kurzfristig noch mit unserem DJ-Service. Denn falls ihr es noch nicht wisst: bei uns kann man ja am Ende unseres Auftrittes flexibel entscheiden, wie man verlängern möchte, falls die Hochzeitsparty noch weitergehen soll. Entweder hängen wir als Band noch eine Stunde dran, oder es kommt unser DJ Andreas – unser Pianist legt dabei Musik ganz Wunsch auf – zum Einsatz. 

In diesem Fall wurde gleich der DJ gewünscht – aber gerne! Andreas legte als Hochzeits-DJ noch fast 2 Stunden lang auf – da konnte jeder Wunsch erfüllt werden – der ideale Abschluss dieser tollen Hochzeitsparty.

Übrigens war auch unsere Fotobox wieder im Einsatz. Wir möchten unseren Brautpaaren ja ein Rundum-Service bieten, und da wird unsere Fotobox gerne mitgebucht. Also Hochzeitsband, DJ für die Party nach unserem Auftritt und Fotobox, bei uns erhält ihr alles aus einer Hand.

Also rundum ein gelungener Abend – wir wünschen dem Brautpaar Alles Gute für die Zukunft – haben uns sehr gefreut, bei eurer Hochzeit spielen zu dürfen.

Für uns heißt es jetzt ein paar Tage entspannen, nächstes Wochenende geht es nach Niederösterreich zur nächsten Hochzeitsfeier.

Hier aber noch ein paar weitere Bilder:

Falls ihr auch gerade eure Hochzeit im Bezirk Steyr-Land plant, noch eine Location sucht und jetzt auf den Geschmack gekommen seid: Hier gehts zur Website des Zeilinger-Guts.

Und hier findet ihr Infos über unser Angebot als Hochzeitsband in Oberösterreich.