Rückblick Hochzeit in Ansfelden im Gh. Strauß | So Good

Rückblick Hochzeit in Ansfelden im Gh. Strauß

Im April 2022 konnten wir endlich in die Hochzeitssaison 2022 starten – und zwar bei einer tollen Hochzeitsfeier in Ansfelden bei Linz im Gasthof Strauß. Hier gibts den Nachbericht dazu…

Nach der coronabedingten längeren Zwangspause  von Herbst 2021 bis zum Frühjahr 2022 konnten wir am 9. April 2022 endlich in die Hochzeitssaison 2022 starten. Denn ab März waren die mehrmonatigen Lockdowns ja zu Ende und es durften wieder Veranstaltungen stattfinden, und eben auch Hochzeiten.

Die Hochzeitssaison 2022 lief gut an, schon im Frühjahr 2022 hatten wir zahlreiche Buchungen bis in den Herbst – die Vorfreude von uns Hochzeitsmusikern war enorm!

Los gings am 9. April 2022 in Ansfelden im Gasthaus Strauß. Das Gasthaus ist ja über die Grenzen von Linz und Umgebung bekannt als ein Ort, wo man gut essen kann, wo es sich aber auch vortrefflich feiern lässt. Viele Hochzeiten finden im Gasthaus Strauß statt, für uns war es aber dennoch der erste Auftritt dort – vermutlich aber nicht der letzte.

Pünktlich um 20 Uhr legten wir mit unserem beliebten und bewährten Hochzeitsprogramm los mit Standardtänzen, Oldies und Popsongs, sowie Stimmungsmusik zur späteren Stunde. Am dem Eröffnungstanz war die Tanzfläche super gefüllt und es herrschte eine tolle Stimmung bis spät in die Nacht – ein perfekter Start in die Hochzeitssaison 2023 für uns als Hochzeitsband.

Mit dabei war übrigens auch unsere Fotobox. So konnten die Gäste tolle Erinnerungsfotos machen, nicht nur zur Unterhaltung für sich selbst, sondern auch für ein eigenes Fotoalbum für das Brautpaar.

Sängerin und Schlagzeuger beim Selfiemachen 😉

So siehts bei uns auf der Bühne aus

Weiterführende Links:
Gasthof Strauss
Unser Angebot als Hochzeitsband in Oberösterreich