Rückblick Gastrozirkus Enns 2018

Eine tolle Veranstaltung stand für uns im März am Programm: der Gastrozirkus in Enns. Wirte und Gäste feierten eine rauschende Ballnacht mit Tanzmusik von So Good…

Zum zweiten Mal nach 2017 fand heuer der “Gastrozirkus”, der Ball für Wirte und Gäste, in der Stadthalle Enns statt. Wie für einen Wirteball üblich an einem Montag, denn am Wochenende müssen Wirte ja selber arbeiten, aber an diesem Montag durften sie gemeinsam mit ihren Gästen feiern.

Und in der festlich dekorierten Ennser Stadthalle wurde auch wieder einiges geboten: Eröffnungseinlage, Mitternachtseinlage, Moderation durch den Abend, DJ im Obergeschoss, Cocktailsbars… Und natürlich nicht zu vergessen: hervorragende kulinarische Gaumenfreuden, die bei einem Wirteball nicht fehlen dürfen.

Für den passenden musikalischen Rahmen durften auch heuer wieder wir sorgen. Mit Standardtänzen, Oldies, Popmusik Evergreens und Austropop füllte sich die Tanzfläche rasch und die Gäste schwingten das Tanzbein bis in die frühen Morgenstunden.

Fazit: wie letztes Jahr auch heuer wieder eine gelungene Veranstaltung mit vielen netten Gästen und einem tollen, sympathischen Veranstaltungsteam, die uns großen Spaß gemacht hat.