So Good» Blog Archive Rückblick Maturaball BORG Hagenberg 2020 | So Good

Rückblick Maturaball BORG Hagenberg 2020

Letztes Wochenende durften wir den Maturaball des BORG Hagenberg musikalisch umrahmen – eine tolle Ballveranstaltung…

Die SchülerInnen des BORG Hagenberg hatten einen tollen Maturaball auf die Beine gestellt. Neben der Livemusik von uns im Festsaal von Schloss Hagenberg konnten die Ballbesucher eine wunderschöne Balleröffung, sowie eine wirklich tolle, fetzige Mitternachtseinlage bewundern.
Dazwischen gab es Livemusik von So Good, eine stets prall gefüllt Tanzfläche und super Stimmung bis 2 Uhr früh. Ein Maturaball ganz nach unserem Geschmack! 

Uns der Auftritt großen Spaß gemacht, danke an die Maturantinnen und Maturanten für angenehme Zusammenarbeit – und vielleicht sehen wir uns auch im nächsten Jahr wieder am Maturaball des BORG Hagenberg.

Hier noch ein paar Bilder von dieser Veranstaltung: