Rückblick Silvestergala 2018 in Pertisau / Achensee

Den Jahreswechsel verbrachten wir in Tirol, genauer gesagt in Pertisau am Achensee. Im ****Superior Verwöhnhotel Kristall sorgten wir für den musikalischen Rahmen der Silvestergala.

 

Das Hotel hatte eine sehr stilvolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Los ging es um 19:30 mit dem Dinner mit 9-gängigem Menü, danach stand Livemusik mit So Good am Programm. Bis Mitternacht sorgten wir mit schwungvoller Partymusik, sowie Oldies und Evergreens dafür, dass die Hotelgäste das Tanzbein schwingen konnten. Und das taten sie auch eifrig!

Dazwischen durfte um Mitternacht natürlich der tradtionelle Neujahrswalzer nicht fehlen, danach gings weiter mit flotter Tanzmusik bis nach 3 Uhr früh. Alles in allem eine wirklich gelungene Veranstaltung – bedanken möchten wir uns an dieser Stelle an das Team rund um die Fam. Rieser für das Engagement und die sehr angenehme Zusammenarbeit!

Das Verwöhnhotel Kristall in Pertisau kann man übrigens echt empfehlen. Ohne jetzt Werbung machen zu wollen – wir waren ja auch nicht zum Urlaub machen, sondern zum Arbeiten dort. Aber das Hotel bietet wirklich ein schönes, gelungenes Ambiente, und dazu auch tolle Wellness-Angebote (die Teile von uns auch genutzt haben). Uns hat es jedenfalls gut gefallen dort.