So Good» Blog Archive So Good live beim Mitarbeiterfest der BAUAkademie Oberösterreich | So Good

10.6.2016: Hurra! Das erste Sommerfest 2016! Für die Mitarbeiter der BAUAkademie Lachstatt

Auch wenn das Wetter bis jetzt – sagen wir mal – durchwachsen war – am Freitag, 10.6.2016 spielen wir das erste Sommerfest 2016! Die BAUAkademie Oberösterreich im Lachstatthof bei Linz lädt ihre Mitarbeiter zum Feiern ein – und wir sorgen bei dieser geschlossenen Veranstaltung für die musikalische Umrahmung!

Logo_Oberoesterreichlogo_bghell

Seit einigen Jahren spielen wir mehrmals pro Jahr in der BAUAkademie, meistens für Veranstaltungen der Wirtschaftskammer Oberösterreich. Aber natürlich haben wir dadurch dort auch schon einige Mitarbeiter kennengelernt und freuen uns daher umso mehr, jetzt mit den Damen und Herren des Hauses zu feiern!

DSC_0035 DSC_0012DSC_0016

Übrigens: der Lachstatthof ist auch eine sehr feine, rustikale (schönes Gewölberestaurant, urige Tenne) Location für Hochzeiten!

Links:

Lachstatthof
BAUAkademie Oberösterreich