Rückblick Firmenfeier 30 Jahre ABF Automation in Ansfelden

Freitag Abend stand für uns eine Firmenfeier am Programm – in Ansfelden sorgten wir für den musikalischen Rahmen als ABF Automation aus Linz ihr 30-jähriges Firmenjubliläum feierte.

Vor 30 Jahren wurde ABF Automation in Linz gegründet, dieses runde Jubiläum feierte das Unternehmen mit einer Gala im wunderschönen Ganglbauergut in Ansfelden. Für die Livemusik wurden So Good engagiert, wobei sich unser Auftritt aus 2 Teilen bestand. 

Um 19 Uhr startete unser Pianist Andreas solo während des Essens in den Abend. Während die Unternehmensmitarbeiter das ausgezeichnete Buffet genossen sorgte er mit dezenter Barmusik (mit Songs aus den Bereichen Jazz, Blues & Soul) für angenehme Hintergrundmusik als Untermalung.
Um 21 Uhr wurde dann zur vollen Band aufgestockt, mit flotter Tanz- und Partymusik, sowie natürlich einigen Evergreens & Songs aus Pop & Soul, sorgten wir dafür, dass auf der Tanzfläche fleißig getanzt wurde.

Auch mit Veranstaltungstechnik von So Good

Bei Firmenfeier sorgen wir aber gerne auch mit Veranstaltungstechnik und -betreuung für eine reibungslose Veranstaltung. Zusätzlich zum normalen Bandequipment stellten wir in diesem Fall Beamer + Leinwand für verschiedene Präsentationen und Einlagen zur Verfügung. 
Ein Service der übrigens bei Firmenfeiern und Weihnachtsfeiern immer wieder gerne dazugebucht wird. Denn der Veranstalter erhält damit alles aus einer Hand und hat nur einen Ansprechpartner, wir  besitzen das nötige Equipment entweder selbst oder arbeiten mit professionellen Partnern zusammen.

Hier möchten wir Ihnen jetzt noch einige Bilder dieser Veranstaltung zeigen: