Vor dem Auftritt bei einer Firmenfeier in Ansfelden bei Linz

Heute Abend (25.1.2019) steht für uns der Auftritt bei einer Firmenfeier auf dem Programm – hier gibt´s eine kleine Videovorschau zu dem Event…

Wir sind heute am Ganglbauergut in Ansfelden zu Gast – wir dürfen dort für die musikalische Umrahmung einer Firmenfeier – genauer gesagt der Firma ABF Automation) sorgen. Ab 19 Uhr legt unser Pianist Andreas mit dezenter Hintergrundmusik während des Essens los, ab 21 Uhr sorgen wir dann in voller Besetzung für richtig Stimmung.

Andreas war bereits am Vormittag vor Ort und hat – während unser Techniker aufbaute – die letzten Details mit dem Veranstalter abgeklärt. In dem Video erzählt er was diese Firmenfeier ausmacht,stellt die Location vor, die übrigens auch perfekt für Hochzeiten geeignet ist. Außerdem berichtet er über die Besonderheiten dieser Veranstaltung.

Wie man im Video sieht kümmern wir uns nicht nur um die passende Livemusik, sondern sorgen auch mit Veranstaltungstechnik (in diesem Fall Beamer + Leinwand) dafür, dass die Firmenfeier reibungslos abläuft. Wir bieten so etwas gerne an, da wir zahlreiches Equipment selbst besitzen und gerne verleihen können. Für größere Veranstaltungen oder wenn spezielle Sachen gewünscht werden, arbeiten wir mit verschiedenen Partnerfirmen aus dem Bereich Eventtechnik zusammen und kümmern uns darum, dass das passende Equipment geliefert und richtig betreut wird. 
Für den Veranstalter z.B. einer Firmenfeier ideal, da er alles aus einer Hand erhält und nur einen Ansprechpartner hat. 

Das Ganglbauergut in Ansfelden ist übrigens eine sehr schöne Eventlocation in der Nähe von Linz. Schöner, historischer Gewölbesaal, großzügiges Foyer, Salon, Gastgarten, ausreichend Parkplätze usw. Perfekt geeignet für Firmenfeiern ebenso wie als Hochzeitslocation.